VILLA BERGAUF

Jetzt unverbindlich anfragen

Alles ist neu und glänzt

Die Ferienwohnungen sind neu, die Terminauswahl ist noch recht gut. Stellen Sie Ihre Anfrage bitte per E-Mail: kontakt@villa-bergauf.de

Nennen Sie dabei Terminwunsch, Personenzahl und Alter der Personen.

Bitte berücksichtigen Sie

Mindestaufenthaltsdauer: 2 Nächte. Alle Innenräume sind Nichtraucherbereiche. Keine Haustiere. Wir bieten 2 Doppelbett-Studio-Apartments, ohne Zustellbett. Also maximal 2 Personen je Apartment. Es gibt aber die Möglichkeit beide Apartments gemeinsam zu nutzen, über einen kleinen Flur der nur zu den Studio Apartments gehört. Die KönigsCard ist bei allen Angeboten bereits inklusive.

Belegungskalender

Studio Apartment König Ludwig II »Kini«

Aktuelles Jahr
Belegungskalender

Nächstes Jahr
Belegungskalender

Belegungskalender

Studio Apartment Kaiserin Elisabeth »Sisi«

Aktuelles Jahr
Belegungskalender

Nächstes Jahr
Belegungskalender

Werte auf die wir bauen

Reisen wir selbst…

…suchen wir nach kleinen und gemütlichen Aufenthaltsorten mit Seele, wo Dinge sorgfältig aufeinander abgestimmt sind. Diese fallen uns auf. Und wir sind neugierig, möchten immer wieder Neues entdecken und erleben. Wir lieben die Natur, Bewegung, Kunst und Kultur. Unsere Urlaubsziele sollten alle diese Vorlieben erfüllen. Auch unseren Gästen möchten wir dies bieten.

Wert & beständig

An diesen außergewöhnlichen Ort zog es uns nach langer Suche, in dieses besonders schöne Bayern mit so unendlich vielen Erlebnismöglichkeiten. Unser neu erbautes Haus wurde von Anfang so konzipiert, um es mit Gästen zu teilen, die ähnliche Werte teilen. Elke ist naturverbunden, tatkräftig, kombiniert mit ruhiger Beständigkeit. Frank lebt die Liebe zum Detail, zum Außergewöhnlichen und zur Klarheit.

Gut Ding braucht Weile

Unser neue erbautes Zuhause ist sehr jung, wird sich noch weiter entwickeln. Außenanlagen, Garten, Pflanzen… das braucht noch ein wenig Zeit zum Wachsen. Ein gut ausgestatteter Fitnessraum ist in Planung, mit Ausdauer- und Kraftsportgeräten plus Sauna. Unsere Erfahrungen als Gastgeber stehen ebenfalls noch am Anfang. So hören wir auch unseren Gästen aufmersam zu, erkennen Wünsche.

Familie Sprang
Blumenstraße 7
82383 Hohenpeißenberg
kontakt@villa-bergauf.de
Telefon: 08805/9228863

Anfrage | Villa Bergauf